• Jobs Job bei EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung Bereich Organisation (Vollzeit 40 Std./W.) am Standort Karlsruhe Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Ihre AUFGABEN Prüfen, Abstimmen und Durchführen von Lieferantenabrechnungen Vorbereiten und Umsetzen der Bonusausschüttungen für unsere Gesellschafter Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner (m/w/d) zu Fragestellungen rund um das Thema Bonusabrechnung sowohl intern als auch extern für unsere Gesellschafter und Lieferanten Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit (z.B. Buchhaltung, Rechnungswesen) Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit und Sorgfalt sowie analytisches Denkvermögen Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z. B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze INTERESSIERT? Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an karriere@eurobaustoff.de (Ansprechpartnerin: Carina Mündel). Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per PDF-Format ein. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH undamp; Co. KG Bereich Personal Daimlerstraße 5d, 76185 Karlsruhe Telefon: +49 6032 805-428 E-Mail: karriere@eurobaustoff.de

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Bereich Personal
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stötteritz)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Heumaden)